18. 08. 2017
 
  Gewinnspiel & Newsletter:  VIP-Tickets
  102
  764


Alles Glänzt so schön NEU - Die Kölner Partyszene im Umbruch!
 
Die einzigartige Miss Daphne Dragee berichtet Euch dieses Mal in Ihrer Candybox ganz exklusiv aus Ihrem Blickwinkel über die Neuerungen in der Kölner schwul-lesbischen Partyszene.
 
So meine Lieben… nach einiger Zeit der Abwesenheit, ist es mal wieder Zeit für Kaffee, ein paar meiner frisch gezauberten Köstlichkeiten und dem neusten Klatsch und Tratsch aus der Regenbogen –Welt von Köln und Umland. Nehmt Platz, genießt den Duft meines sinnlich arrangierten Rosenpotpourris und lauscht dem was ich euch zu berichten habe.

Einiges hat sich getan seit dem Ihr das letzte Mal meine Candy Box besucht habt und auch ich war busy busy unterwegs, um euch in meiner gewohnt liebenswürdigen Art zu unterhalten.

Die Minipoptastic, die mittlerweile bereits das 3. Mal statt fand erfreut sich großer Beliebtheit und treibt die Anwohner der Schaafenstraße einmal im Monat in den Wahnsinn! Viele von euch schätzen das vertraute, intime Flair welches die Mumu ausstrahlt und verleiht der Minipoptastic Ihr kuscheliges Ambiente! Wer es bisher versäumt hat sich diese lustige Runde anzuschauen, sollte dies unbedingt nachholen!

Für die lieben Studis unter uns oder für die, die sich einmal so fühlen wollen gibt es nun die Gay Students Night jeden 3. Samstag im Monat im VENUE!!! Also wer nicht gerade über den Büchern hängt und lernt sollte sich da doch auf jeden Fall mal blicken lassen. Knackige College Boys und freche Studenten Mädels in Kombination mit feucht-fröhlichem Partyspaß und fabelhafter Musik! Was will man den mehr?

Ganz neu diesen Monat ist auch die „SEXY“, wer nicht schon vom Namen allein überzeugt ist, lässt sich vielleicht von den Top DJ’s der Szene anlocken… Ich persönlich bin begeistert das dieses Konzept mal meine Berliner Freundinnen nach Köln holt und die Drag-Community mal zeigen kann was Sie musikalisch so alles auf dem Kasten hat. Was diesen Monat Melli Magic schon so fabulös unter Beweis stellen konnte, wird dann in Runde zwei von niemand geringerem als der absolut faszinierenden Barbie Breakout fortgesetzt!

Köln eine schwule Stadt im Wandel, neue Partys erobern das Nachtleben und überraschen mit gut ausgesuchten Locations! Endlich wirbeln wir mal wieder ein bisschen Staub auf nachdem ich schon fast befürchtet hatte das Standardprogramm hält ewig an. Aber wir wären ja nicht die schwulste Stadt Deutschlands, würden wir dem nicht Einhalt gebieten.

Mein Tipp für das kommende Wochenende ist in jedem Fall Poptastic Vol. 12! Ein Jahr nach dem die Party aus dem Dornröschen-Schlaf erwacht ist sind wir immer noch siegreich auf dem Popolymp und begeistern die Massen! Diesen Monat kann ich euch leider nicht dort begrüßen, da ich ein Date mit Cyndi Lauper habe, aber meine pussy pinke DWT-Freundin Shirley Sugar hat sich wieder was Tolles ausgedacht, um euch meine Abstinenz nicht ganz so schwer zu machen!

So nun muss ich euch leider verabschieden… Ich hab noch nen Call-Boy im Schlafzimmer der bezahlt werden möchte und ich will die Agentur nicht wegen Zechprellerei verärgern.

Bis zum nächsten Mal.

Bussi Ba Ba Eure Daphne
 
Poptastic und Gay Students Night im Venue Köln
 
daphne dragee,mini-poptastic,poptastic,gay students night,venue,sexy,opernterassen,köln,partys
 
Start
Termine
News Übersicht
Guide
Newsletter
Kontakt
 
 
 
  Gewinnspiel & Newsletter
VIP-Tickets einfach gewinnen!
   
  Tageskalender:
 August 2017  September 2017
 Archiv: Juli 2017  Juni 2017
 Tageskalender  Termine  Archiv
  
  Party-Tipps:
  Top-Partys:
  Backstage Diaries
  celebrate!
  Gay Students Night
  GAYCADEMY
  HEROES (PAUSE)
  HomOriental
  Poptastic
  Sexy CGN
 Alle Top Partys Köln
   
  Gay Guide Rubriken:
  Clubs & Diskotheken
  Cafes & Bars
  Restaurants
  Sauna & Badehäuser
  Fitness-Studios
  Shopping
  Erotik
  Cruising-Areas
  Fetisch
  Hotels & Übernachten
  Gruppen & Vereine
  Friseure
 Gay Guide Köln
  
 Sitelinks:
 Gogos  CSD Köln
 Colour Köln  Cologne Pride
  
 

Sitelinks:  Weitere Termine  Termin Archiv  Termin Archiv 2  Schwulen Partys Köln  Lesben Partys Köln  CSD Köln Colognepride   Karneval in Köln   Cologne Pride
Netzwerk:  PR Agentur Köln   Booking Agentur Köln   Eventagentur Köln   eStopper   SMS-Massenversand   SEO   Free SMS
Link-Tipps für Köln:  Diskothek Köln   CSD Party Köln   Heart of Cologne    Silvester in Köln   Gaycademy   Venue Köln Qype
Karnevalsparty Köln   Gay Club Cologne   Oriental Party   Privilege Köln   Venue Köln Popula   Venue Köln venyoo   venue köln   Halloween Party   CSD Köln Partys   CSD Köln Party

WeekendRocker.de - Gay Köln Portal Gay Cologne - Party Termine und Gay Guide für Schwule und Lesben in Köln - Impressum