18. 08. 2017
 
  Gewinnspiel & Newsletter:  VIP-Tickets
  102
  764


Happy Birthday Poptastic, eine Party wird 30!
 
Miss Daphne erzählt aus erster Quelle vom Geburtstag Ihres zu Hauses, der Poptastic ;) Der WeekendRocker und sein Team gratulieren natürlich auch noch einmal nachträglich zum 30. BDay! Macht weiter so!
 
Hallo meine Lieben, wieder einmal ist es Zeit um in meiner Candybox etwas über das schwule Leben in Köln zu berichten. Und worüber, wenn nicht über die Poptastic (mein Zuhause) könnte ich so liebevoll erzählen.

30… eigentlich eine Zahl die in der homosexuellen Welt pures entsetzen auslöst und den Anfang vom Ende bedeutet. Wobei ich mich frage wieso? Macht es doch wie unsere liebe Nanny Fine und lebt die ewige 29!

Natürlich ist die Poptastic noch keine 30 Jahre alt, (im Gegensatz zu dem ein oder anderen Veranstalter) nein sie fand nur zum 30sten mal statt und das mit vollem Erfolg.

Ralf Rotterdam spielte seine persönlichen Evergreens und ausgesprochen viel ABBA, die Gäste freuten sich über den von Shirley Sugar und mir servierten Welcome-Drink und langsam begann es, eine rauschende Partynacht zu werden, wie man sie jeden ersten Samstag im Monat kennt.

Aber ein Geburtstagsspecial wäre nichts Besonderes ohne die Geschenke. Also haben Shirley und Ich das Beste gemacht, was wir tun konnten und haben uns der Party selbst geschenkt.

So haben wir es uns nicht nehmen lassen mal in die Rollen internationaler Prominenz zu schlüpfen und unser Debüt als Performance-Künstler zu geben.

Nachdem Rihanna Sugar dem Partyvolk so richtig mit ihrer Version von „Please Don’t Stop The Music“ eingeheizt hatte sprang ich hinzu und gab mein Bestes mich als Ginger Spice bei „Ride It „ nicht zu blamieren.

Dem Partyvolk hat es gefallen! Glaubt mir Kinder, das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.

Zu späterer Stunde gab sich dann auch noch Startreff-Sternchen Lana de la Caliente in Combi mit dem androgynen Newcomer „Rudolfo“ die Ehre und brachten mit Songs wie Valerie und „let me think about it“ die Tanzfläche zum kochen.

Unserem allseits beliebten Backstage Report zur Party findet Ihr wie immer unter: www.youtube.com/daphnedragee

Was gibt es sonst über dieses Spektakel zu berichten? Mir ist aufgefallen, dass sich auch heterosexuelle immer mehr für Partys wie der Poptastic interessieren und sichtlich gerne mit uns gemeinsam das Weekend Rocken! Weiter so!

Abschließend möchte ich noch sagen das ich der festen Überzeugung bin, dass die nächsten 30 Partys genau so ein Knaller werden wie die ersten 30 und das ich mich darauf freue euch schon am 21. August gemeinsam mit meiner Silikonbusen-Freundin Shirley Sugar auf der Mini-Poptastic begrüßen zu dürfen. Nähere Informationen hier rüber findet Ihr natürlich hier auf Weekendrocker.de!

Bis dahin erstmal

Bussi Ba Ba

Eure Daphne Dragee
 
Daphne Dragee auf YouTube
 
daphne,daphne dragee,poptastic,shirley,shirley sugar,geburtstag
 
Start
Termine
News Übersicht
Guide
Newsletter
Kontakt
 
 
 
  Gewinnspiel & Newsletter
VIP-Tickets einfach gewinnen!
   
  Tageskalender:
 August 2017  September 2017
 Archiv: Juli 2017  Juni 2017
 Tageskalender  Termine  Archiv
  
  Party-Tipps:
  Top-Partys:
  Backstage Diaries
  celebrate!
  Gay Students Night
  GAYCADEMY
  HEROES (PAUSE)
  HomOriental
  Poptastic
  Sexy CGN
 Alle Top Partys Köln
   
  Gay Guide Rubriken:
  Clubs & Diskotheken
  Cafes & Bars
  Restaurants
  Sauna & Badehäuser
  Fitness-Studios
  Shopping
  Erotik
  Cruising-Areas
  Fetisch
  Hotels & Übernachten
  Gruppen & Vereine
  Friseure
 Gay Guide Köln
  
 Sitelinks:
 Gogos  CSD Köln
 Colour Köln  Cologne Pride
  
 

Sitelinks:  Weitere Termine  Termin Archiv  Termin Archiv 2  Schwulen Partys Köln  Lesben Partys Köln  CSD Köln Colognepride   Karneval in Köln   Cologne Pride
Netzwerk:  PR Agentur Köln   Booking Agentur Köln   Eventagentur Köln   eStopper   SMS-Massenversand   SEO   Free SMS
Link-Tipps für Köln:  Diskothek Köln   CSD Party Köln   Heart of Cologne    Silvester in Köln   Gaycademy   Venue Köln Qype
Karnevalsparty Köln   Gay Club Cologne   Oriental Party   Privilege Köln   Venue Köln Popula   Venue Köln venyoo   venue köln   Halloween Party   CSD Köln Partys   CSD Köln Party

WeekendRocker.de - Gay Köln Portal Gay Cologne - Party Termine und Gay Guide für Schwule und Lesben in Köln - Impressum